Kontakt
Stahl Sanitär
Meesmannstr. 1-3
44625 Herne
Homepage:www.stahl-sanitaer.de
Telefon:02325 9688-0
Fax:02325 9688-20

Mit uns zum Ziel

Die Firma wächst ständig und befindet sich mittler­weile in der dritten Gene­ration.

Gegründet wurde sie von Josef Stahl - das war am 23. Mai 1930. Genau 38 Jahre später über­nahm sein Sohn Heri­bert die Firmen­leitung. Und bis zur nächs­ten Über­nahme durch seinen Sohn Martin wuchs das Fami­lien­unter­nehmen weiter. 1995 wandelte er die Firma 1995 in eine GmbH um, und bereits ein Jahr später ver­grö­ßerte sich das Unter­neh­men um die Bad­aus­stel­lung auf der Kur­haus­straße.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Die Erwei­terung des Leis­tungs­ange­bots durch die Auf­nah­me der Elektro­instal­lation kam hinzu. Und im Sep­tem­ber 1998 folgte der Bau von gleich zwei Gewerbe­hallen auf der Mees­mann­straße 1-3. Damit nicht genug, denn bereits zwei Jahre später wurden die neuen Büro­gebäude und eine wei­tere Bad­aus­stel­lung mit einer Größe vom 500 qm offi­ziell eröffnet.

Heute umfasst unser Aufgaben­gebiet den Kunden­dienst und -service, Repa­ratu­ren und War­tungs­ser­vice jeg­licher Art; auch im Bereich großer Pro­jekt­ab­wick­lun­gen und -durch­füh­run­gen haben wir lang­jäh­rige Er­fah­rung. Und zwar im pri­vaten und gewerb­lichen Bereich!

Zum Seitenanfang